Sie möchten mehr über uns erfahren?

... dann scrollen Sie sich einfach durch unsere News.

Für noch mehr Bilder und Infos, schauen Sie gerne mal bei Facebook oder Instagram vorbei.

Die Links dazu, finden Sie oben rechts in der Ecke.

21.09.22
O01-Wurf mit einer Quote von 0,2,0
Octavia und Ophelia vom Kalbachtal 

17.09. - 18.09.22
22. Landesverbandsausstellung des LV Hessen in Braunfels. Es war die erste Veranstaltung als 1. Vorsitzender des Vereins. Wir und der gesamte Vorstand bekamen viel Lob. Alle waren sichtlich geschlaucht, aber auch mega glücklich

26.08.22
N01-Wurf mit einer Quote von 1,1,0
Nino und Nele vom Kalbachtal 

11.08.22
M01-Wurf mit einer Quote von 3,0,0
Maurice, Merlin und Marian vom Kalbachtal 

10.08.22
L01-Wurf mit einer Quote von 3,1,0
Lorenz, Loui, Luke und Letti vom Kalbachtal 

10.08.22
K01-Wurf mit einer Quote von 1,1,0
Karlchen und Kristi vom Kalbachtal 

02.08.22
J01-Wurf mit einer Quote von 3,1,0
Jadon, Joe, Jumper und Jana vom Kalbachtal 

31.07.22
I01-Wurf mit einer Quote von 2,2,1
Ikarus, Ilo und Inka vom Kalbachtal 

30.07.22
Liebhaber-Bewerter Seminar in Rodgau Nieder-Roden
mit bestandener Prüfung

24.07.22
Jahreshauptversammlung des Landesverbandes 06 Hessen-Nassau mit anschließendem Sommerfest in Herborn
Seit dem sind wir zum 1. Vorsitzenden gewählt worden

14.07.22
H01-Wurf mit einer Quote von 1,1,1
Hector vom Kalbachtal 

09.07.22
G01-Wurf mit einer Quote von 0,2,0
Gloria und Gitti vom Kalbachtal 

02.07.22
F01-Wurf mit einer Quote von 4,3,2
Fridolin, Fabian, Fabienne, Frederike und Fiona vom Kalbachtal 

16.06.22
E01-Wurf mit einer Quote von 0,2,0
Erika und Elli vom Kalbachtal 

14.05. - 15.05.22
18. Käfigschau des LV Bayern in Vaterstetten. Es war eine super organisierte Veranstaltungen, mit vielen interessanten Schweinchen, vielen Besuchern und noch tolleren Züchterkollegen

06.05.22
D01-Wurf mit einer Quote von 2,1,0
Donantello, Diego und Dori vom Kalbachtal 

30.04.22
5. Tischschau des LV Hessen-Nassau in Rodgau. Es war eine sehr gelungene Veranstaltungen, mit vielen interessanten Schweinchen. Vor heimischer Kulisse wurden wir sogar mit dem Titel "Beser Neuzüchter" belohnt

27.04.22
Teilnahme am Online-Seminar Meerschweinchen: Blasengries - Vorbeugung und Behandlung

24.04.22
C01-Wurf mit einer Quote von 1,3,1
Celina, Cindy und Chloe vom Kalbachtal

07.04.22
B01-Wurf mit einer Quote von 1,2,0
Bobby, Babsi und Betti vom Kalbachtal

06.04.22
Teilnahme am Online-Seminar Meerschweinchen: Zähne

03.04.22
Teilnahme am Online-Seminar Meerschweinchen: Vorsorge - Erste Hilfe - beim Tierarzt

26.03.22
Tischschau des LV RLP in Alzey. Es war eine sehr gelungene Veranstaltungen, mit vielen interessanten Schweinchen. Wir erhielten hier unsere aller erste HV-Bewertung

20.02.22
Teilnahme am Online-Seminar MS PRO III Fortgeschrittene

31.01.22
Teilnahme am Online-Seminar Meerschweinchen: Krankheitsfrüherkennung

30.01.22
Jahreshauptversammlung des MFD BD e.V. in Rodgau-Weiskirchen

23.01.22
Teilnahme am Online-Seminar MS PRO III Basics 

09.01.22
Teilnahme am Online-Seminar über Farbgenetik Teil 3 

09.01.22
Teilnahme am Online-Seminar über Farbgenetik Teil 2

01.01.22
Frohes neues Jahr und einen guten Start wünschen wir euch allen

24.12.21
Frohe Weihnachten und eine besinnliche Weihnachtszeit. Wir hoffen das ihr die Zeit zum entspannen nutzen könnt und ein paar tolle Tage mit euren Liebsten verbringt.
Das wichtigste was wir jedoch allen wünschen ist Gesundheit

13.12.21
A01-Wurf mit einer Quote von 1,2,0
Alfi, Aurora und Arielle vom Kalbachtal

12.12.21
eine neue Zuchtgruppe Peruaner sind eingezogen

27.11.21
3. Tischschau des LV NRW in Dorsten. Es war eine sehr gelungene Veranstaltungen, mit vielen interessanten Schweinchen. Tolle und informative Gespräche wurden auch geführt.

19.11.21
Die selbsterstellten Visitenkarten sind heute bei uns eingetroffen

18.11.21 
nun sind wir auch auf Instagram zu finden unter dem Namen "rmz_vom_kalbachtal". Wenn ihr wollt, könnt ihr uns gerne abonnieren

01.10.21
Teilnahme am Online-Seminar über Linien- & Inzucht

24.09.21
Teilnahme am Online-Seminar über Farbgenetik Teil 1

09.09.21
Teilnahme am Online-Seminar über Rassegenetik